Hochzeit von Anneli und Jens

Liebe Manu, liebe Simone,

tausend Dank für Eure wundervolle Unterstützung bei unserer perfekten Hochzeit. Bei der Vorbereitung habt ihr uns immer mit eurer großen Erfahrung tolle Vorschläge gemacht und Alternativen aufgezeigt. Trotzdem seid ihr immer flexibel geblieben und habt mit großer Kreativität auf unsere manchmal doch sehr individuellen Wünsche und Vorstellungen reagiert ;)
 
Ohne Euch hätten wir nicht unsere Traum-Location gefunden und bekommen, hätten wir nicht die hervorragende Hochzeitstorte und die beste Stylistin gehabt und wären wir nicht vor einigen "Anfängerfehlern" bewahrt worden...  
 
Am Hochzeitstag selbst habt ihr uns alle Sorgen und Pflichten abgenommen, wart Ansprechpartner für uns und unsere Gäste, aber wart dennoch im Hintergrund. Ihr wart unglaublich engagiert, eigenständig, habt gewirbelt und gewirkt und dabei trotzdem immer Ruhe und Souveränität ausgestrahlt. Ihr habt uns jederzeit das Gefühl gegeben, alles im Griff zu haben - und das hattet ihr auch. So konnten wir uns ohne jede Ablenkung über unsere Hochzeit und unsere Gäste freuen.

DANKE, dass ihr zwei dabei wart!

Anneli & Jens


Hochzeit von Sarah und Michael
Liebe Manu, liebe Simone,

lange haben wir uns für die Entscheidung zeitgelassen , aber rückblickend können wir beide zu 1000 Prozent sagen, es war genau die richtige Entscheidung unsere Hochzeit von euch planen und begleiten zu lassen!! Da wir zu Beginn der Planungen auch noch mit einem Hausbau begonnen hatten, wären wir hoffnungslos überfordert gewesen zeitlich dies alles auf die Reihe zu bekommen. Bei Manu & Simone steht die Dienstleistung noch im Vordergrund und der Kunde ist KÖNIG! Sie kümmern sich um alles und sagen genau was an jedem Punkt nun zu tun bzw. zu entscheiden ist. Unzählige Telefonate zwischen der Braut und den Hochzeitsplanern fanden statt  um alles zu perfektionieren.
Wir hatten einen phänomenalen Tag mit unseren Gästen und eine unvergessliche Feier, die wir zu jederzeit immer wieder und sofort mit Manu & Simone planen würden. Die über Trau(m) Zeit gebuchten Dienstleister waren absolut spitze! Von Location mit der Blumendekoration über Fotograf bis hin zum DJ!! Der Ablauf war zu jeder Zeit reibungslos. Auch unsere Gäste haben uns das perfekt organisierte Fest bestätigt. Wir können nur jedem raten diese Möglichkeit zu nutzen, es wird dadurch ein ganz entspannter Tag der vom Brautpaar  in vollen Zügen genossen werden kann!

Wir wünschen euch beiden liebe Manu, liebe Simone für die Zukunft alles, alles Gute! Kümmert euch weiterhin so intensiv um eure Brautpaare und behaltet euch die offene und direkte Art im Umgang mit Ihnen bei.

Ihr  wart/seit SPITZE!!

Sarah & Michael


Hochzeit von Daniela und Johannes
Liebe Manu, liebe Simone,

wir danken Euch von Herzen für die auf uns zugeschnittene individuelle Umsetzung unserer wunderschönen Hochzeitsfeier im April 2013.

Ihr habt unseren Tag mit sehr viel Herzblut, vielen kreativen Ideen und großem Engagement zu dem gemacht, wie wir ihn uns von Anfang vorgestellt hatten: eine wunderschöne kirchliche Trauung, ein unvergessliches romantisches Dinner und eine rauschende Party mit allen Gästen zum Schluss.
Wir hatten uns im Sommer des Vorjahres 2012 lange überlegt, wie wir eine Hochzeitsfeier nach unseren Vorstellungen mit an die 100 Gäste organisiert bekommen und parallel noch den Hausbau über die Bühne bringen und zwei Vollzeitjobs mit vielen Reisetätigkeiten. Zudem wollten wir den Tag selbst genießen und auch nicht zu viel Arbeit oder Aufgaben an Familie und Freunde weitergeben müssen. Unser Ziel war, dass alle unsere Gäste ein unvergessliches und entspanntes Hochzeitswochenende mit uns verbringen können und wir eine schöne Zeit zusammen haben.
 
Die Entscheidung, Unterstützung von Euch als Hochzeitsplaner zu bekommen, war daher die Beste, die wir treffen konnten. Schon bei unserem ersten Treffen war klar: da sitzen zwei anpackende Planerinnen vor uns, die ihre Sache mit viel Engagement und Kraft angehen, die aber auch durch ihre Erfahrung ganz genau wissen, was funktioniert und was nicht. Eure direkte Art, schnell auf den Punkt zu kommen und auch ggf. bei nicht umsetzbaren Ideen uns zügig darauf hinzuweisen, hat dann schnell den Planungen Gestalt gegeben und wir konnten in eine Richtung gemeinsam arbeiten.

So waren schon nach 3 Wochen der Zeitpunkt, Location, Rahmen, Budget, etc. festgesteckt. Besonders erwähnenswert in der Vorbereitungsphase der Trauung sind unsere Meinung nach, Eure zahlreichen Kontakte zu den sehr guten und zuverlässigen Dienstleistern für unsere Hochzeit, die uns im Handumdrehen einen gutes Gefühl für die gesamte Feier gegeben haben sowie Eure zusätzlichen guten Ideen (angefangen von den Geschenken für die Gäste, der farblichen Gestaltung der Drucksachen sowie die Floristik für die Kirche und die Hochzeitstische).

In der gesamten Vorbereitungsphase hatten wir in Euch einen ehrlichen und guten Ratgeber und Gesprächspartner für alle kleinen und größeren Sorgen und Planungspunkte.

Die größte Unterstützung für uns war dann noch mal zusätzlich die Hochzeitsfeier selbst und Euer ständiges Wirken im Hintergrund, um Catering, Hochzeitstorte, Musik, Abläufe etc. zu koordinieren. Oft haben wir von Freunden gehört, dass „der Tag ja viel zu schnell vorbei gegangen sei“, oder sie die Hochzeit „nicht richtig genießen konnten, da so viel los war“. Hier müssen wir sagen: Wir haben unsere Hochzeit in vollen Zügen genossen und uns an dem Tag um rein gar nichts kümmern müssen – außer um uns selbst und die Gäste. Und das war wunderbar. Genau so ging es auch unserer Familie und den Freunden und Trauzeugen, die –bis natürlich auf die persönlichen Beiträge für uns- auch sehr kräftig mit uns feiern konnten. Euer Engagement an diesem Tag war einfach toll! Für unsere April- Regentropfen konnte an dem Tag keiner etwas,… aber durch die Umplanung der Shuttle, die Verlegung des Sektempfangs in die Halle unserer Location und die schön gedeckten Tische zum Kaffee in der Empfangshalle hat das Wetter am Nachmittag keinen mehr interessiert...;-) Hier haben wir doppelt gemerkt, was wir an Euch hatten.

Wenn es noch ein Highlight der Feier gibt, das Euch außerordentlich gut in der Organisation und Ausführung gelungen ist, dann sind dies sicherlich die Hochzeitstische gewesen und das abendliche Hochzeitsmenü. Die festlich eingedeckten Tische mit den Kerzen und der Floristik zu sehen, war für uns selbst und jeden unserer Gäste eine Augenweide. Die Umsetzung hat unsere Erwartungen übertroffen und wir waren an dem Abend regelrecht sprachlos, als wir den schönen Raum gesehen haben. Dahinter steckte sehr viel Arbeit und auch ein hoher zeitlicher Einsatz, was wir Euch nie vergessen werden.

Danke für alles.

Wir würden uns jederzeit wieder für die gemeinsame Zusammenarbeit entscheiden!

Eure Daniela & Johannes


Hochzeit von Céline & Hubertus

Liebe Manu, liebe Simone,

natürlich sollte unsere Hochzeit der schönste Tag in unserem Leben werden. Nachdem der Termin, die Lokation und der grobe Ablauf standen, dachten wir, bereits einen großen Schritt in dem komplexen Projekt „Hochzeitsvorbereitung“  getan zu haben. Ein Zufall brachte uns mit trau(m)zeit  EVENTS in Kontakt. Wedding Planer… Uh!!! Die kennt man doch sonst nur aus dem Fernsehen! Und brauchen wir so etwas? Wir haben doch die wesentlichen Dinge schon „abgehakt“. Klar, da waren noch einige kleine Schwierigkeiten wie: die große räumliche Distanzen zwischen Lokation und Wohnort, berufliche Beanspruchung von uns, unseren Eltern und Trauzeugen, Polterabend am Abend vor der Trauung, eine große Anzahl an Gästen von Außerhalb, schwierige Lokation ohne Infrastruktur, etc. Schnell war klar, wir sollten uns mit den Damen von trau(m)zeit  EVENTS treffen, vielleicht können die uns helfen. Nach unserem ersten Treffen stand fest: wow, wir haben es hier mit echten Hochzeitsprofis zu tun und wir sind, trotz getaner Arbeit, noch weit weg vom einem perfekten Hochzeitsfest. Nach kurzer Bedenkzeit waren wir uns sicher, die Lösung für unsere Probleme lag bei Manu und Simone. Durch ihre fachliche Kompetenz und ihre Erfahrung würden sie den von uns gelegten Grundstein zu einem perfekten Fest ausbauen. Von da an folgten regelmäßige Treffen um das Essen, die Deko und den Detailablauf zu besprechen, so wie wöchentliche Telefonate. Die offene, lockere aber auch direkte Art der beiden machte selbst die Vorbereitungen zu einem Fest. Alles wurde offen besprochen und das Projekt Hochzeit schritt weiter voran und kam mit jedem Tag näher an unsere Vorstellung unserer Traumhochzeit heran. Ganz bewusst  merkten wir eigentlich erst, wie richtig wir mit unserer Entscheidung für die Unterstützung von Manu und Simone lagen, am Tag der Trauung. Ich glaube, wir waren das entspannteste Brautpaar aller Zeiten. Wir waren uns sicher, dass durch unsere beiden Powerfrauen alles perfekt vorbereitet war und sollte am Tag selbst noch irgendetwas sein, dann haben wir unsere beiden Schätze an unserer Seite, die das mit Sicherheit für uns managen. Und so war es auch! Wir konnten unsere Hochzeit 1000 prozentig genießen, denn wir haben uns zu keiner Zeit um irgendetwas kümmern müssen und konnten uns voll auf uns und unsere Gäste konzentrieren.

Rückblickend würden wir uns immer wieder für eure Hilfe entscheiden. Neben eurer  Professionalität, haben wir zwei ganz wundervolle Menschen kennen lernen dürfen. Ihr habt  uns nicht nur mit eurem fachlichen Können unterstützt, sondern auch stets freundschaftlich begleitet. Eure offene, lockere und fröhliche Art hat uns bei jedem Treffen, in jedem Telefonat und auch unter Anspannung immer wieder erfrischt und uns das Gefühl gegeben, dass wir in guten Händen liegen. In der langen Vorbereitungszeit seid Ihr uns richtig ans Herz gewachsen und wir werden den regelmäßigen Kontakt zu euch sicher vermissen. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals ganz herzlich für eure tolle Unterstützung bedanken. Durch euer Engagement wurde unsere Hochzeit zum schönsten Tag in unserem Leben und hat alle Erwartungen übertroffen. Vielen, vielen Dank.

Céline und Hubertus


Hochzeit von Yanissa & Michael 

Liebe Manu, liebe Simone,

 „Hochzeitsplaner? Ihr macht einen  Witz, oder?“, so lauteten einige der ersten Kommentare unserer Familie und Freunde, als unsere Hochzeitspläne konkret wurden - aber dieser „Witz“ war genau die richtige Entscheidung!

Auch wenn wir keine klaren Vorstellungen von unserem großen Tag hatten,  mit Eurer Empathie und Erfahrung habt Ihr schnell rausbekommen, was uns wichtig war und Ihr habt in den kommenden Wochen und Monaten für eine wirkliche Trau(m)zeit gesorgt. Gerade deshalb,  weil Ihr nicht einfach  „nur“ organisiert, koordiniert, Dienstleister vermittelt und  uns an unserem großen Tag rundum betreut habt. Zum All-Inklusive-Paket gab es von Anfang an nicht nur etliche Gespräche und Mails, sondern auch immer das passende Wort, den umwerfenden Humor, der uns schon am ersten Abend so gut gefallen hat und eine gehörige Portion Herzblut. Ganz nebenbei, liebe Manu, hast Du auch immer noch dafür gesorgt, dass die im Weg liegenden Steine sich plötzlich als Kiesel am Wegesrand wiederfanden. Ein herzliches DANKE für unsere wundervolle Traumhochzeit Euch Zweien und Allen, die mit Engagement bis ins kleinste Detail daran beteiligt waren,

 Yani & Micha


Hochzeit von Jennifer & Stephan

Man muss nicht um den heißen Brei herumreden:
ohne Manu und Simone hätte es keine Hochzeit gegeben.

Uns war eines wichtig: Alles aus der Hand geben, ein paar Wünsche äußern - Laufen lassen!Wir haben es nicht bereut - die beiden haben mit den richtigen Fragen schnell unsere Vorstellungen auf den Punkt gebracht und konsequent umgesetzt.

Herzlich, offen und bis ins letzte Detail professionell!

Mein unbedingter Rat an alle Verlobten: Lasst trau(m)zeit EVENTS Eure Hochzeit ausrichten und konzentriert auch nur auf das was es sein sollte: Ein wunderbarer Tag mit viel Freude und ohne Stress!

Zudem sind Manu und Simone auch menschlich allererste Sahne. Wäre ich nicht verheiratet, würde ich mit beiden auf die Bahamas durchbrennen!!!

Stephan


Hochzeit von Sabrina & Tim

Liebe Manu, liebe Simone,
 
von Hochzeitsplanern hört man eigentlich immer nur im Fernsehen und die meisten Leute, denen wir davon erzählt haben, dass wir einen Hochzeitsplaner buchen wollen, dachten sich dann nur: "Oh mein Gott, die sind verrückt". Aber man soll ja bekanntlich nie Wert darauf legen, was andere denken, denn es war unsere Hochzeit und nicht die der anderen.
  
Während der Vorbereitungszeit zu unsere Hochzeit waren wir mitten im Umbau bzw. Umzug unseres neuen Hauses, und es war nicht immer einfach, Termine zu finden und Dinge zu entscheiden. Mit Eurer Hilfe haben wir das aber super geschafft, denn Ihr habt uns wirklich sehr, sehr viel Arbeit abgenommen. 
   
Kurz gesagt….wir sind wirklich glücklich Euch kennengelernt und gebucht zu haben. Es war ein wunderschönes Fest - unsere Traumhochzeit.
Wir würden Euch jederzeit wieder buchen :
   
Sabrina & Tim


Die Brauteltern
Von Margot & Carlos

Liebe Manu, liebe Simone,

die Hochzeit unserer Kinder Sabrina und Tim, war so, wie wir es uns vorgestellt haben! 
Ihr beide habt Euch in allem übertroffen, es fing an mit der Kleidung, Musik, Blumen, Ausschmückung der Kirche und der Scheune auf dem Grenzhof.
Es war ein Traum in Rosé.

Viele unserer Gäste haben sich extra nochmals für diesen schönen Tag bedankt.
Die Organisation hat von A-Z gestimmt und überzeugt.

Also noch mal vielen, vielen Dank 

Margot & Carlos

P.S: Wir haben ja noch eine Tochter, die irgendwann auch mal heiraten möchte :….


Hochzeit von Julia & Bastian

Für uns beide war von Anfang an klar, wir möchten eine Traumhochzeit, unsere Traumhochzeit!! An diesem Tag sollte einfach alles stimmen. Nach einigen Recherchen im Internet zu Angeboten verschiedener Locations war uns klar, dass es gar nicht so einfach ist eine Hochzeit zu planen und unsere ersten Planungsversuche endeten schon im Stress.

Da dachten wir über Weddingplanner nach, kennt man schließlich aus diesen superromantischen Hollywood-Filmen, aber in der Realität? 
...die erste ansprechende Seite im Internet führte uns zu trau(m)zeit EVENTS und nach dem ersten kurzen Telefonat mit Manu war uns klar, die beiden möchten wir !

Die herzliche und lebensfrohe Art der beiden hat uns bis zu unserem großen Tag begleitet. Als wir dann 4 Monaten vor unserer Hochzeit erfahren hatten, dass wir in 5 Wochen aus beruflichen Gründen in die USA umziehen müssen und erst eine Woche vor unserer Hochzeit wieder nach Deutschland kommen würden, wurde uns zum zweiten Mal klar, dass Manu und Simone die beste Entscheidung waren, die wir hatten treffen können. Nahezu tägliches Skypen hat für einen reibungslosen Ablauf gesorgt und viele seelentröstenden Worte die Aufregung - auch über diese riesige Entfernung - lindern können.

Das Fest war ein Traum, es stimmte einfach alles, wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können.

Aber das Wertvollste an Manu und Simone ist: sie haben es tatsächlich geschafft, dass wir die Zeit der Hochzeitsplanung nur mit Freude in Verbindung bringen, ohne jegliches Gefühl von Stress... unser Fazit: gibt es eine bessere Referenz als eine Hochzeit über tausende von Kilometern bis ins Detail perfekt geplant zu haben?

In diesem Sinne: das herzlichste Dankeschön aus OHIO

Julia & Bastian


Hochzeit von Manuela & Marc

Wenn man anfängt, seine Hochzeit zu planen, macht man sich so seine Gedanken. Woran müssen wir alles denken? Wir brauchen einen Veranstaltungsort, Catering, musikalische Gestaltung, Dekoration und vieles mehr. Wie sollen wir das alles bewältigen - vor allem in einer Zeit, wo wir beide beruflich unter besonderer Belastung standen? Was, wenn wir etwas vergessen? Und als erst kürzlich Zugezogene wussten wir gar nicht, wo wir anfangen sollten, nach geeigneten Dienstleistern zu suchen. Dann kam uns die rettende Idee: Hochzeitsplaner müssen her!

Und was hat uns bewogen uns ausgerechnet trau(m)zeit EVENTS anzuvertrauen? Manu und Simone haben uns von Anfang an durch ihre fröhliche und offene Art für sich eingenommen. Dabei beeindruckten sie uns schon bei der Vorbesprechung mit ihrer fachlichen Kompetenz.

Unsere Erwartungen und Hoffnungen haben die beiden zu unserer größten Zufriedenheit erfüllt: alle Vorbereitungen liefen ohne großen Stress, alle Dienstleister, die sie uns vermittelt haben, von der Kinderbetreuung über Kosmetikerin und Fotografin bis zur Floristin und den Musikern, haben großartige Arbeit geleistet. Wir konnten dadurch unseren Hochzeitstag völlig entspannt genießen und die Feier war dank trau(m)zeit EVENTS für uns und unsere Gäste ein voller Erfolg.

Dafür bedanken wir uns ganz herzlich und wünschen den beiden auch weiterhin viele erfolgreiche Traumhochzeiten!

Marc und Manuela


Hochzeit von Manuela und Marc

Von den Eltern:

Liebe Manuela, liebe Simone,

die Traumhochzeit des Jahres war natürlich die unserer Kinder. Es war ein wunderschönes Fest und rundum eine gelungene Sache - sogar das Wetter war traumhaft. Wir schwelgen immer noch gedanklich in dem herrlichen Ambiente und möchten uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken. 

Auch dafür, dass Sie tatsächlich immer ein Ohr für unsere Anliegen hatten. Für Ihr Unternehmen und Sie auch in Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Liebe Grüße
 
Hildegard und Rolf 


Hochzeit von Astrid und Jochen

WOLKE SIEBEN – so könnte man am besten unseren Zustand an unserem Hochzeitstag und auch noch die Zeit danach in zwei Worten beschreiben. Dass wir überhaupt auf Wolke Sieben gelandet sind, verdanken wir zu einem Großteil dem „DreamTeam“ – Manuela Rösler und Simone Salak. 

Mit ihrem großen Einfühlungsvermögen haben die beiden nicht nur unsere Traumhochzeitslocation gefunden, sondern auch die Planung und Ausführung unseres Events mit großer Fachkompetenz und vor allem eigenem Herzblut gemanagt.

Über die gesamte Vorbereitungszeit haben die zwei uns herzlich begleitet, immer sehr gut beraten und mit ihrem nicht zu sättigendem Elan angetrieben. Jederzeit hatten wir das Gefühl in besten Händen zu sein. Unsere Hochzeit wurde so, im wahrsten Sinne des Wortes, zu einem Traumzeitevent – für uns und unsere Gäste.

Liebe Frau Rösler, liebe Frau Salak,
sicherlich war es nicht immer leicht für Sie, eine Hochzeit, quasi unter freiem Himmel mit einer Location ohne Küche, ohne Tische, ohne Stühle, einem Brautpaar, das nicht viel Zeit hat und noch dazu in Stuttgart lebt, in der Pfalz ganz nach unseren Vorstellungen zu organisieren. Ihre Wahnsinnsleistung wissen wir wirklich sehr zu schätzen und möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen beiden bedanken. Es war ein traumhaftes Fest (übrigens auch eine wundervolle gesangliche Darbietung am Abend), eine spannende, aber auch fröhliche Vorbereitungszeit (ja, auch wir haben viel gelacht) und ein wahrer Glücksfall, dass wir Sie kennengelernt haben. 

Danke für alles.

Astrid und Jochen 


Hochzeit von Sibel und Martin

Für unsere Hochzeit im Juni 2010 haben wir Euch, Simone und Manuela von
trau(m)zeit EVENTS, beauftragt. Während der gesamten Vorbereitung war Eure Betreuung immer sehr herzlich und einfühlsam. Planung und Umsetzung war von Anfang an professionell und kompetent. Auf unsere Wünsche seid Ihr immer eingegangen und habt diese mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. An unserem Hochzeitstag wart Ihr mit vollem Einsatz dabei und sorgtet dadurch für einen reibungslosen Ablauf des Festes.

Unsere Hochzeit wurde dank Euch zu einem einzigartigen Erlebnis, wofür wir Euch ganz herzlich danken.

Sibel und Martin


Hochzeit Katja und Philipp

trau(m)zeit EVENTS - das sind Manuela und Simone, zwei Gegensätze, die sich bei Planung und Beratung zu einer wunderbaren Einheit ergänzen und mit starker Hand und dem Blick fürs Wesentliche, aber auch mit viel Einfühlungsvermögen und Sinn für kleine Details unsere Hochzeit zu einem perfekten Erlebnis werden ließen, von dessen Ablauf wir uns völlig unbeschwert und sorgenfrei mitreißen lassen konnten. 

Über die vielen Stunden, die wir zusammen Tränen gelacht und geweint haben, seid Ihr beide uns zwei richtig liebe Freundinnen geworden, und dafür danken wir Euch von ganzem Herzen!

Katja & Philipp


Hochzeit Saskia und Patrik

Liebes Trau(m)zeit-Team, ganz herzlichen Dank für die liebevolle Gestaltung unserer Hochzeit. Ihr habt es geschafft unseren schönsten Tag für alle zu einem wirklichen Erlebnis werden zu lassen. Trotz einiger Widrigkeiten habt ihr alle unsere Wünsche realisiert und uns so eine sorgenfreie Vorbereitungszeit ermöglicht. Mit viel Humor, Spaß und Lachen ging die Zeit bis zum ersehnten Tag wie im Flug vorbei. Danke, dass Euch keine Mühe zuviel war und Eure "rundum Betreuung" immer von Herzen kam. 

Liebe Grüße und viele nette Brautpaare wünschen Euch 
 
Saskia und Patrik


Hochzeit von Gabi und Martin

Liebe Simone, liebe Manu, danke, für die vielen Stunden, in denen wir uns vor Lachen gebogen haben und in denen Ihr uns gekonnt immer wieder mit neuen Highlight für unsere Hochzeit überrascht habt. Ihr hattet in jeder Situation (sowohl in der Vorbereitungsphase als auch beim Fest) die richtigen Worte für uns bereit und gabt uns dadurch immer das Gefühl, dass wir bei Euch in den besten Händen waren. Wenn wir noch einmal heiraten könnten, würden wir Euch sofort wieder buchen. 

Wir wünschen Euch für die Zukunft, dass Ihr so bleibt wie Ihr seid!!!
 
Liebe Grüße Gabi und Martin


Hochzeit von Pat und Mika 

Liebes Trau(m)zeit Team, wir hatten einen traumhaften Hochzeitstag. Es war alles so wie wir es uns gewünscht haben. Vielen Dank für die tolle Unterstützung, auch vor Ort. Selbst die Entfernung aus Finnland zur Planung unserer Hochzeit war für Euch ein Kinderspiel. 

Würden wir noch einmal heiraten, wir würden wieder zu Euch kommen, uns wieder Eurem Gespür, Eurer Kompetenz anvertrauen.

Pat und Mika

Pressemitteilung 

MANNHEIMER MORGEN
(Bericht vom 28.09.2009)